Skip to main content

Cavill kein Superman mehr? Was zum...?!  😡

Hallo Leute,

erneut ging ein Beben durch das Internet, nachdem bekannt wurde, dass James Gunn den bisherigen Superman Henry Cavill aus dem Projekt warf, da er wohl andere Pläne für den Mann aus Stahl hat. Für viele eine unverständliche Entscheidung und auch ich konnte es nicht fassen, als ich die Nachricht gestern lesen musste. Ein großer Teil der Fans, zu denen auch ich mich zähle, sah in dem britischen Schauspieler den perfekten Darsteller für Superman und zudem ist es schon die zweite große Rolle, die Cavill in Zukunft nicht mehr verkörpern wird. Deswegen musste auch ich mich vor mein Mikrofon setzen und meine Meinung zu diesem Thema zum Besten geben. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr hier hören.

Leute, es ist Freitag und damit steht das Wochenende unmittelbar bevor. Ich wünsche euch eine ruhige Zeit, einen schönen 4. Advent und falls ihr arbeiten müsst, hoffe ich sehr, dass ihr nicht zu sehr gestresst werdet.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member