Skip to main content

WIR HABEN ES GESCHAFFT!! 🙌

Hallo Leute,

wir sind zurück in Angria und ihr solltet euch diese Folge unbedingt anschauen, denn wow, es sieht so aus, als würde der große Traum unserer Dynastie zum Greifen nahe sein. Zwar haben wir bis dahin noch mit einigen kleinen Ärgernissen zu kämpfen, doch ich kann euch garantieren, dass wir Grund zur Freude haben werden. Ob es langfristig bei dieser Freude bleiben wird, bleibt abzuwarten, doch wir bleiben natürlich optimistisch.

Es ist Donnerstag und das heißt, dass bald schon wieder Wochenende ist. Viertes Adventwochenende sogar, was bedeutet das Weihnachten auch schon fast vor der Tür steht und wow, ich bin so gar nicht hooked. Aber nun ja, es wird hoffentlich eine besinnliche Zeit für uns alle. Nun aber genug gequatsch, Leute; schaut euch bitte mein Video an und ich würde mich auch über Kommentare freuen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member