Skip to main content

Das Spiel mit dem Feuer

Hallo Leute,

kurz vor Weihnachten laden euch die Vereinten Nationen der Erde zu einer kleinen Reise in ihr Reich zwischen den Sternen ein, in dem immer was los ist. Vielleicht passieren nicht immer Dinge, die auf den ersten Blick aufregend erscheinen, doch einige davon könnten für die Zukunft noch sehr spannend werden. Die Forschung schreitet voran, auf diplomatischer Ebene sichern sich die Menschen ihren Platz und bisher ist es ihnen auch gelungen, sich aus größeren Konflikten herauszuhalten. Hoffen wir mal, dass es so weitergeht.

Es ist Donnerstag, den man auch den kleinen Freitag nennt, wie ich kürzlich gelernt habe und damit steht das Wochenende vor der Tür. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag, werdet vom Leben nicht zu sehr gestresst und seid bereit für eine Reise in die Weiten der Galaxie. Ich würde mich sehr freuen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member