Skip to main content

Ein vorweihnachtlicher Plausch

Hallo Leute,

nicht mehr lange und dann ist Weihnachten, was ich ein wenig nutzen will, um in diesem Stream einfach mal nur ein wenig zu reden. Es gibt ein paar Neuigkeiten zu Henry Cavill und wie es mit ihm nach Superman weitergeht und zudem werde ich ein wenig über das vergangene Jahr sprechen. Aber keine Sorge: es wird kein Heuli-Heuli-Video, wie schrecklich doch alles war und ist, denn wollen wir natürlich positiv in die Zukunft schauen. Hört es euch an, denn zu sehen gibt es nicht viel und es würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar dalassen würden.

Es ist Mittwoch, Leute, und das bedeutet, dass wir die Hälfte der Woche fast schon geschafft haben, so dass das Wochenende immer näherkommt. Ich hoffe, ihr hattet bis hierhin eine gute Woche und ebenso hoffe ich, dass die Restwoche genauso positiv verläuft. Falls wir uns nich mehr lesen sollte, wünsche ich euch allen frohe Festtage und genießt die besinnliche Zeit.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member