Skip to main content

Hallo Leute,

wieder einmal darf ich euch ins Herzogtum Angria einladen, wo unser Landesfürst Christopher inzwischen Oberhaupt einer recht großen Dynastie geworden ist. Ein Stall voll Kinder hat er selbst mit seinen beiedn Frauen in die Welt gesetzt, aber auch seine erwachsenen Kinder haben bereits für einigen Nachwuchs gesorgt. Um den Fortbestand seiner Familie muss er sich daher keine Sorgen machen, doch dafür schwindet seine Hoffnung, dass er Angria noch zu seiner Lebenszeit in die Unabhängigkeit führen kann. Gesundheitlich angeschlagen wartet er eigentlich nur noch darauf, dass Gevatter Tod ihn holen kommt und bis dahin versucht er weiterhin, den Herrschaftsanspruch seiner Familie zu festigen.

Vielleicht habt ihr, meine lieben Zuschauer, eine Idee, wie wir unser Herzogtum vom Ostfrankenreich lösen können, um selbst die Königskrone tragen zu können. Falls ja, dann schreibt es gerne in die Kommentare, aber auch wenn nicht, würde ich mich über Feedback, Tipps, ect. freuen. Ansonsten hoffe ich einfach, dass euch auch diese Folge wieder gefällt. :)


Viel Spaß wünsche ich euch,
euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member