Skip to main content

Hallo Leute,

heute ist Montag und ihr wisst, was das bedeutet: #streamontape. Woop woop. Wie schon die letzten Wochen spreche ich auch heute wieder über meine Serienwoche und jap, ich werde auch zum ersten Mal über Star Wars: Andor sprechen. Aber keine Angst: während ich bei 'She-Hulk' und 'Die Ringe der Macht' wie gewohnt auch Spoiler raushaue, so passiert das bei Andor nicht. Das werde ich dann, wenn die Serie durch ist. :) 

Natürlich handelt es sich hier nur um meine persönliche Meinung, die selbstverständlich keine Allgemeingültigkeit hat und ich bin fein damit, dass es gegenteilige Meinungen gibt. Ich hoffe jedoch, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht und wir anständig miteinander diskutieren können, wenn es Bedarf gibt.^^ Würde mich aber auf jeden Fall interessieren, wie ihr über die hier besprochenen Serien denkt!


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member