Skip to main content

Verpasse nichts von Finlog

Wer mich kennt, weiß, was er bekommt. Wer mich nicht kennt, sei herzlich eingeladen, es herauszufinden:

  • eine kritische Betrachtung der Finanzmärkte

  • immer an das Risiko bei Investitionen denken

  • es kommt meistens anders, als man denkt

  • es braucht immer einen Plan B

  • Cash ist auch eine Position

  • Verhaltensökonomie hat mehr Einfluss auf Investment-Entscheidungen, als viele glauben

  • Warum treffen wir Entscheidungen und wie treffen wir sie?

  • interessante Buchempfehlungen

  • wenn sich mir zwei Pfade beim Waldspaziergang bieten, dann nehme ich garantiert den weniger ausgelatschten…

Aus diesen Gründen sollst DU Subscriber meiner Publikation werden.

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Finlog and start the conversation.
Become a member