Skip to main content

Die neue Webseite ist online

Ein frohes neues Jahr wünsche ich!

Es ist vollbracht. Ich habe die neue Webseite unter familie-historisch.de (Opens in a new window) eingerichtet. Du findest dort bereits alle 46 Beiträge des letzten Jahres. Schau doch mal rein! Es findet sich bestimmt etwas, das Du noch nicht gelesen hast.

Ältere Beiträge werde ich nach und nach einpflegen. Das ist eine ziemliche Fleißarbeit. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr und es soll ja nichts verloren gehen. Die alte Webseite wird im Laufe des Jahres abgeschaltet werden.

Hast Du für das neue Jahr spezielle Wünsche? Neue Kategorien oder Themen, Webinare oder Q&As, Merchandise oder PDFs? Mitglieder können sich bei Steady (Opens in a new window) einbringen, Wünsche äußern und Artikel kommentieren. Ich freue mich auf den Austausch!

Termine für Vorträge, Lesungen und Webinare sind derzeit auch in Planung. Ich gebe die Details bekannt, sobald sie fest stehen.

Herzliche Grüße
Karin Bergstermann

Topic News