Skip to main content

Änderung Termin “Wunschkonzert”

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie mir das passieren konnte, aber ich habe das Wunschkonzert mitten in meinen Urlaub gelegt. 😅 Ja, ich weiß, das ist ein Talent! Glücklicherweise hat mich der schlaue Sari noch rechtzeitig darauf hingewiesen, bevor ich mit meinem Bikini auf der Bühne gestanden hätte. 👙🎤

Hier also der neue Termin für mein Wunschkonzert:

27. August 2024! 🗓️✨

Falls du es noch nicht getan hast, trage doch bitte deine Musikwünsche in den folgenden Link ein: LINK (Opens in a new window).

Keine Sorge, ich nehme auch Helene Fischer! 🎶😉

Ich freue mich riesig, wenn du am neuen Datum dabei sein kannst. Gemeinsam rocken wir die Bude – und diesmal ganz ohne Sand zwischen den Zehen! 🏖️🎸

Herzliche Grüße und ein dreifaches "Oops"! 🙈

Eddi

Topic Termine

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Eddis Welt and start the conversation.
Become a member