Skip to main content

Outtakes Lebkuchensamba (akustisch)

Wenn du mir auf Instagram oder Facebook folgst, ist dir bestimmt aufgefallen, dass ich manchmal akustische Versionen meiner Songs veröffentliche 🎤🎸.

Aber ganz ehrlich, ein vorzeigbares Video hinzubekommen, ist oft schwieriger, als ein Einhorn zu finden 🦄😂. Deshalb gibt's heute mal die besten Outtakes meiner akustischen Version vom Lebkuchensamba! 🍪💃

Mach dich bereit für Pannen, Patzer und jede Menge Lacher 😂😜!

Als Mitglied von Eddis Welt erhältst du exklusive Einblicke hinter die Kulissen und hast die Möglichkeit, diverse Konzerte herunterzuladen.

Zu meinen Paketen (Opens in a new window)

Topic Lustiger Firlefanz

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Eddis Welt and start the conversation.
Become a member