Skip to main content

Kleines Update

Hi, ihr fragt euch sicher, was sich bei mir so tut? Somit kommt hier ein Update und eine kleine Info bzgl. der Pakete:

Aktuell habe ich "ein paar Eisen im Feuer".

Einerseit bin ich dran, Kapuzenjacken zu realisieren, hier spreche ich mich Anfang März mit Freunden (junge Druckerei) ab, ob sie das hinbekommen? Alternativ hätte ich noch andere Leute im Hinterkopf. Seid hier also gespannt! Wie ich das mit den Paketen vereinbare, weiß ich noch nicht. Ich werde auf jeden Fall Vorbesteller machen und hier bekommt ihr mindestens einen fetten Rabatt auf die Kapuzenjacken oder vielleicht Supportershirts? Was fändet ihr cool?

Andererseits hole ich mir auch Angebote für das nächste Paket, jedoch ist das wohl nicht soooo leicht umsetzbar, wie ich mir das anfangs gedacht habe. Deshalb verzögert sich hier der Versand der Pakete (SOOOORRY!!)

Natürlich werde ich alles so managen, dass die Pakete der fehlenden Monate am Ende einen ungefähren Wert haben, wie euer Support es ist (wobei der ja eigentlich unbezahlbar ist ;-) )

Für die Supporter, die auch Zeichnungen bekommen, werde ich mir auch was einfallen lassen. Entweder mehrere Zeichnungen am Stück, oder eine etwas aufwändigere Zeichnung. Gerne könnt ihr mir auch schreiben, was euch lieber wäre? Über Socials, PN, Email oder unten in die Kommentarfunktion ^_^

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Punks'n'Banters - Donald Punk and start the conversation.
Become a member