Skip to main content

Weihnachten vorbei, neues Jahr berauschend begonnen

Erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Die Vorweihnachtszeit war bei mir sehr stressig und ab Heilig Abend wollt ich mit ein paar Feiern bis Silvester erstmal etwas "Out of Order" sein.

Gerade packe ich die "Dankeschöns, die ich eigentlich vor Weihnachten noch rausschicken wollte. Die großen Pakete erhalten hierbei u.a. dieses coole Notizbuch für z.B. Skizzen usw.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Punks'n'Banters - Donald Punk and start the conversation.
Become a member