Skip to main content

[Themenwoche Leichtigkeit]: 5 gute Gedanken für mehr Leichtigkeit

Eine Leben in Leichtigkeit leben hört sich erst einmal toll an. Ein erstrebenswertes Ziel, das wir wahrscheinlich alle haben. Manchmal kann es jedoch passieren, dass wir die Leichtigkeit verlieren oder vom Weg abkommen. Aufgrund persönlicher Herausforderungen, Schicksalsschlägen oder anderer unvorhersehbarer Momente.

Da tut es gut, sich von anderen Geschichten inspirieren zu lassen. Ich bin überzeugt, dass man aus (fast) allen Dingen auch etwas für sich selbst mitnehmen kann.

Wie es der Zufall so will, ist mir vor einigen Tagen ein Buch in die Hände gefallen. Ich hatte es schon länger auf dem Schirm, habe es nun aber beim Spaziergang in einer Art Bücherschrank gefunden und mitgenommen. Thematisch passt es sehr gut in diese Themenwoche und deshalb möchte ich heute fünf gute Gedanken daraus mit dir teilen, die mich selbst direkt angesprochen haben.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst monatlich kündigen.

Abo buchen (Opens in a new window)

Topic Inspirations-Letter

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Inspirations-Letter von Petra Seitz and start the conversation.
Become a member