Skip to main content

Damit hatte sie nicht gerechnet

Nichts ist irritierender, als wenn die Person, die du nicht ausstehen kannst, plötzlich Wärme in dein Leben bringt. Im wörtlichen und übertragenen Sinne.

ZwitscherCookie schreibt:

Ich hatte eine Nachbarin, die mich nicht mochte. Dann war da dieser kalte Winter mit –20 °C. Mein Strom fiel aus und damit auch die Heizung.

Am nächsten Morgen klingelte sie, brachte mir eine Thermoskanne, heißen Kaffee und fragte, ob es mir gut geht.

Hast du einen überraschenden Moment erlebt?

Teile deine Geschichte mit uns und schicke sie an diefreundlichegeste@gmail.com (Opens in a new window). Jeden Montag bekommen über 1600 Leser Die freundliche Geste – deine könnte die nächste sein!

Geschafft!

Ich habe das Versprechen gehalten: 50 Prozent der Mai-Einnahmen habe ich an „Tierärzte ohne Grenzen“ gespendet – mit deiner Hilfe schaffen wir noch mehr. Wenn dir mein Newsletter guttut, freue ich mich über deine Mitgliedschaft. ❤️

Wohin soll ich die Einnahmen aus dem Juli spenden? Lass es mich wissen!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Die freundliche Geste and start the conversation.
Become a member