Skip to main content

5 Jahre “Der kreative Flow”

Das Neue Jahr ist gestartet und “Der kreative Flow” hat am 7. Januar seinen 5. Geburtstag gefeiert. Vor genau fünf Jahren erschien 2019 die erste Podcastfolge “Dein kreatives Ich”.

Ich habe den Jahreswechsel und das Jubiläum dazu genutzt, ein bisschen über meinen Weg mit dem Flow und der Community, die sich daraus entwickelt hat, nachzudenken.

Gleich verrate ich Dir auch noch, was ich für 2024 geplant habe und welche Gäste ich bereits vor dem Mikro hatte ….

Weiterlesen? Dann logge Dich jetzt bei Steady mit Deinem Account ein. Noch kein Account? Dann unterstütze mich jetzt beim Bloggen & Podcasten! DANKE ✨

Unterstützer-Pakete (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Der kreative Flow (Steady exclusive) and start the conversation.
Become a member