Skip to main content

Exklusive Bonusfolge mit Gris

Ich freue mich, Dir heute hier auf dem Blog eine neue Bonusfolge bereitstellen zu können!

Wie Du vielleicht mitbekommen hast, hatte ich den Zeichner Gris bei mir im Dezember im Podcast zu Gast. In Vorbereitung auf die gemeinsame Podcastfolge gab es auch ein Instagram-Live im Dezember. Diesem Instagram-Live habe ich die Tonspur entnommen und zu einer Bonus-Podcastfolge für Dich gemacht (falls Du z.B. kein Instagram hast oder Dir das Video vielleicht aus Zeitgründen nicht ansehen magst/kannst).

Weiterlesen? Dann logge Dich jetzt bei Steady mit Deinem Account ein. Noch kein Account? Dann unterstütze mich jetzt beim Bloggen & Podcasten! DANKE ✨

Unterstützer-Pakete (Opens in a new window)

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Der kreative Flow (Steady exclusive) to join the discussion.
Become a member