Skip to main content

Das Jahres-Gewinnspiel rückt näher

Ihr Lieben,

danke für Eure Unterstützung in 2023 (und natürlich auch davor, wer von Euch schon länger dabei ist).

Das Jahres-Gewinnspiel steht an und ich wollte Euch schonmal die Preise vorstellen, die Ihr gewinnen könnt. Da einige jedes Jahr fragen: Ihr müsst nichts weiter tun! Durch Eure Unterstützung seid Ihr automatisch im Lostopf. Je nach Paket habt Ihr 1-4 Lose, die auf Euch fallen.

Ich werde die drei Gewinner am 11.12.2023 auslosen und hier verkünden!

Das sind die Preise:

Preis A 
1x Schmincke Horadam Aquarellkasten, Special-Edition von Gris, 12 1/1 Näpfchen
1x Aquarellblock von Schoellershammer Fine Art, 170 x 240 mm, 165g

Gesamtwert: 110,- Euro
Sponsoring von Schmincke & PapierdirektPorto übernehme ich

Preis B 
2x Schmincke Horadam DOTCARDs von Gris zusammengestellt, je 18 Farben
1x Papierdirekt-Produktpaket, 60-teilig mit einer Auswahl an Feinpapieren, Umschlägen, Karten, einem Aquarellblock von Schoellershammer Fine Art, 170 x 240 mm, 300g und einem 15% Rabattgutschein

Gesamtwert: ca. 70,- Euro
Sponsoring von Schmincke & Papierdirekt, Porto übernehme ich

Preis C 
1x Buchpaket aus dem Haupt-Verlag mit folgenden Büchern :
Art Assignments – 18 Übungen zu Künstlerinnen und ihren Werken, von Nora Ryser / Räka Szüks 2023
Mein Kreativ-Business, von Dunja Supp, 2022
Kreativ unter freiem Himmel, von Roberta Bergmann, 2023

Gesamtwert: 84,- Euro
Sponsoring vom Haupt-Verlag, Porto übernehme ich



Wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt mir oder kommentiert hier unter dem Artikel.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!
Roberta / Der kreative Flow

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Der kreative Flow (Steady exclusive) and start the conversation.
Become a member