Skip to main content

Erotik des Halses

Sexy: Der Hals einer Frau

Aus meinem Video “Große-Frauen-Talk” auf meinem youTube-Kanal (Opens in a new window)

Flirt- und Sexbereitschaft

Der Hals verbindet das Gesicht mit dem übrigen Körper einer Frau und  seine nackte Haut ist (fast) immer zu sehen, selbst wenn die Frau sonst in Klamotten eingepackt ist. Ausnahme: Der unerotische  Rollkragenpullover oder diese monströsen Schals, ich glaube die nennt man Loopschals.

Ansonsten zeigt aber jede normale Frau gerne ihren Hals, um den  Männern schon mal einen kleinen Eindruck zu geben, wie es darunter weitergeht.

Eine Frau mit einem langen Hals kann diesen sehr gut zur Verführung  eines Mannes einsetzen, wenn sie den Kopf zurückwirft und ihren langen Hals demonstrativ zeigt. Eine Frau, die ihren Hals ihrem Gegenüber in dieser Form zeigt, ist hochgradig flirt- und sexbereit und signalisiert ihrem Gegenüber damit die Möglichkeit erotischer Genüsse mit ihr.

Der Hals ist neben den Händen und Ohren auch der Körperteil, den Frauen am meisten schmücken.

Adern als Körperschmuck

Eine Steigerung ist dann noch der Hals mit stark hervortretenden Adern.

Da ist Halsschmuck dann schon fast unnötig, genauso wie Arm- oder  Handschmuck bei ausgeprägten Adern an Armen oder Händen, denn  individuelleren Schmuck als Adern gibt es nicht.

“Erst durch Adern wird ein Arm schön und interessant. Arme ohne  sichtbare Venen sind doch langweilig und unpersönlich wie die einer  Gips- oder Marmorstatue. Die Venenzeichnungen sind ein schöner  natürlicher Schmuck der Arme, und ein ganz individueller dazu, denn es  gibt keine zwei Menschen auf der Welt mit ganz gleichen Venenmustern.
Auch auf dem Fußrücken können durchscheinende Venen sehr schön aussehen, falls es keine Krampfadern sind. Ich  empfehle, den Roman “Die Botschaft von Sherlan” von A. E. Corvis zu  lesen (im Buchhandel oder bei Amazon). Dort wird das Thema literarisch  behandelt.” (Zitat eines unbekannten Autors, das ich im Internet gefunden habe)

Vielleicht interessiert dich auch mein Blogartikel “Natürlicher Armschmuck: Adern” (Opens in a new window) oder mein Quora-Salon (Opens in a new window)

Hervortretende Halsadern beim Schimpfen

Adern am Hals erinnern mich an meine Klassenlehrerin. Immer wenn sie  schimpfte, traten ihre Halsadern hervor und während ich ängstlich auf  diese dicken Adern schaute, klatschte auch schon ihre Hand auf meine  Wange.

Also assoziierte ich schon als Kind hervortretende Halsadern mit  Schimpfen, Strenge und Ohrfeigen. So kurz ist der Weg von der Erotik des  weiblichen Halses bis hin zur traumatischen Kindheitserinnerung.

Topic Schönheitsideale

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of andi dauerBlog and start the conversation.
Become a member