Skip to main content

Zungenkrebs

Selbstvertrauen trotz Zungenkrebs

Junge Stylistin verliert ihre Zunge nach ZWEI Kämpfen gegen den Krebs und lässt sie aus ihrem Radialislappen am Arm nachbauen: Wie sie immer noch „einen Hamburger und, was noch wichtiger ist, ein Glas Wein genießen kann“

Die tapfere Carly Goss, die im Alter von 23 Jahren zum ersten Mal an Mundkrebs erkrankte, stellte sich ihren Ängsten und ist jetzt eine gesunde verheiratete Mutter von zwei Kindern.

Die zweifache Krebsüberlebende Carly Goss hatte ein ziemlich hartes Leben. Neben ihren gesundheitlichen Problemen wurde die Stylistin, bei der mit 23 Jahren zum ersten Mal Zungenkrebs diagnostiziert wurde, wurde in der Schule schwer gemobbt, als sie aufwuchs. Jetzt ist Carly eine erfolgreiche Stylistin und schreibt ihren herausfordernden Zeiten zu, dass sie dazu beigetragen haben, sie weiter voranzutreiben, als sie es sich je vorgestellt hatte.

„Diese Erinnerungen sind immer noch schmerzhaft“, schrieb Carly, die in England geboren wurde und jetzt in Toronto lebt, in einem Essay für BestHealth.com. „Meine Erfahrungen haben zu schweren Unsicherheiten bezüglich meines Akzents geführt. Was mir nicht klar war, war, wie mich die Beurteilung meiner Sprechweise auf die Veränderungen vorbereiten würde, die mit Zungenkrebs einhergehen.“

Mit 23 Jahren fühlte sich Carly endlich in ihrem Leben ausgeglichen und sagte, sie lächelte viel, lachte laut und hatte „gute Freunde und einen großartigen Freund“. Sie hatte das College abgeschlossen und war bereit, eine kreative Karriere einzuschlagen.

Dann entdeckte sie eine Stelle auf ihrer Zunge, die nicht so heilte, wie sie sollte.

„Nach einer schmerzhaften Biopsie bestätigte mein Arzt, dass ich Zungenkrebs hatte“, teilte sie mit. „Ich war so schockiert, dass ich mich nur daran erinnere, dass er sagte: ‚Geh nicht nach Hause und googel das.‘ ...

Wenn dich der weitere Inhalt dieses von mir übersetzten Artikels  interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner  Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Wenn dich der weitere Inhalt interessiert, unterstütze meine Arbeit doch bitte mit deiner Mitgliedschaft. Vielen Dank dafür.

Zu den Paketen (Opens in a new window)

Topic Zungenkrebs Herzschwäche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of andi dauerBlog and start the conversation.
Become a member