Skip to main content

Dein nächstes Level [eine persönliche Story]

Was waren deine ersten Gedanken, als du diesen Titel gelesen hast? Das "nächste Level" zu erreichen ist meiner Meinung nach so ein Trend, bei dem der Grat zwischen Selbstoptimierungswahn und persönlicher Entfaltung oftmals sehr schmal ist.

Ich arbeite ganz viel und bewusst mit dem "nächsten Level" - bei mir selbst und auch mit meinen Kundinnen. Und doch hat es mich diese Woche ganz schön ins Schleudern gebracht. Mit diesem Artikel wollte ich dir einen kleinen Recap zu meinem "nächsten Level" 2023 geben und was in den letzten Wochen bei mir passiert ist.

Es gibt keine Reflexionsfragen, keine Übung, kein Video oder Audio. Diese Story ist für dich und mich. Als Erinnerung und auch, um Mut und neue Perspektiven für die eigenen Ziele einzuladen.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Opens in a new window)

Topic Ziele erreichen 🔥

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Chrissi Eschelmüller to join the discussion.
Become a member