Skip to main content

Prioritäten setzen können [Tagesstruktur anpassen #3]

Wie kann ich denn jetzt meine Prioritäten setzen? Diese Frage bekomme ich sehr oft gestellt. Und sie ist ganz schön tricky, vor allem mit dem Ansatz, deinen Alltag wirklich auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen. Doch das Schöne ist: Je mehr wir uns mit uns selbst beschäftigen, unsere Bedürfnisse kennen und immer mehr aus äußerlichen Erwartungen ausbrechen, umso leichter fällt uns die Antwort darauf irgendwann.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Opens in a new window)

Topic Tagesstruktur đź—’

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Chrissi EschelmĂĽller and start the conversation.
Become a member