Skip to main content

Selfcare-Challenge #1

Die Tage werden immer kürzer und im Außen merkt man, dass es immer mehr zu tun gibt: Die Jahresziele und -umsätze müssen noch erreicht, die Wohnung aufgeräumt und der Kasten umsortiert werden. Und dann sind da ja auch noch die Weihnachtsvorbereitungen, die langsam kommen.

Ich liebe den Herbst und gleichzeitig brauche ich in dieser Zeit das meiste Bewusstsein darüber, wie es mir geht. Obwohl ich genau weiß, dass ich Ziele auch am 17.1. erreichen darf oder ich zu Weihnachten genauso “Nein” sagen kann, sind die Erwartungen und der Lärm besonders groß. Umso wichtiger ist es mir also, mir dazwischen bewusste Zeit für mich zu nehmen und einzuchecken.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Chrissi Eschelmüller and start the conversation.
Become a member