Skip to main content

Warum mir dein Alltag so wichtig ist 🤍 [inkl. Reminder letztes Live Event]

Ich habe zurzeit wieder eine Intensiv-Ausbildungswoche und wir haben gleich zum Einstieg am Dienstag ganz viel über persönliche Geschichten gesprochen. Dabei habe ich auch erzählt, warum ich tue, was ich tue. Einen Ausschnitt davon habe ich gestern an alle Teilnehmer:innen von "Entspannt sein. Ruhe finden." geschickt und damit auch an die Masterclass erinnert. Abends kam dann das Bedürfnis, auch dir diese Zeilen zu schreiben.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Opens in a new window)

Topic Umgang mit Stress 😎

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Chrissi Eschelmüller and start the conversation.
Become a member