Skip to main content

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

heute gibt es keine neue Kolumne, aber ein paar warme Worte von mir x3
Ich wünsche euch nicht nur ein wunderschönes Weihnachtsfest - falls ihr feiern solltet - sondern auch ein paar hoffentlich sehr ruhige und entspannte Tage zwischen den Jahre. Ich bin wahnsinnig dankbar für eure Unterstützung im letzten Jahr. Ihr seid der Grund, warum ich das hier alles machen kann und mich jede Woche meiner größten Leidenschaft widmen darf, und zwar vor dem liebsten und wertschätzendsten Publikum, das ich mich vorstellen kann. Danke für eure lieben Kommentare unter den Kolumnen, fürs Lesen und da Sein, für euer Feedback und euer Abo!

Wenn ihr in den Feiertagen doch das Bedürfnis habt, mehr von mir zu lesen, dann schaut euch unbedingt die vielen Texte an, die bereits existieren. Ich verspreche euch, es wird etwas dabei sein, das neu und aufregend sein wird. Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht einmal mehr genau, worüber ich alles geschrieben habe, aber it´s a lot! :D

Bleibt die Mäuse, die ihr ohnehin schon seid und lasst es euch gut gehen

Eure Charlotte

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Charlotte Suhr to join the discussion.
Become a member