Skip to main content

Neues Video: ZoomLoom Quadrate vernähen Nr. 2

Hallo ihr lieben Heldinnen und Helden,

ich melde mich aus dem wunderschönen Seifhennersdorf bei euch (manche von euch habe ich heute schon hier im Kurs gesehen :D ) und sende euch ein neues Video.
Es geht, wie angekündigt, um eine etwas abgewandelte Technik, um ZoomLoom-Quadrate zu vernähen.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt und habt ein wunderbares Restwochenende,
eure Chanti

PS: Nächste Woche melde ich mich noch Mal mit einem Update, auch zu der Umfrage von vorletzter Woche. Die letzte Woche war etwas sehr turbulent.

Hallo ihr lieben Heldinnen und Helden,

ich melde mich aus dem wunderschönen Seifhennersdorf bei euch (manche von euch habe ich heute schon hier im Kurs gesehen :D ) und sende euch ein neues Video.

Es geht, wie angekündigt, um eine etwas abgewandelte Technik, um ZoomLoom-Quadrate zu vernähen. 

Seid alle ganz herzlich gegrüßt und habt ein wunderbares Restwochenende,

eure Chanti

PS: Nächste Woche melde ich mich noch Mal mit einem Update, auch zu der Umfrage von vorletzter Woche. Die letzte Woche war etwas sehr turbulent. 

(Opens in a new window)