Skip to main content

Neues Video: Wollaufbereitungen - aus der Flocke, kardieren, kämmen

Nachdem ich in einem der letzten Livestreams schon Mal über das Thema gesprochen habe, habe ich nun noch Mal ein eigenes Video zum Thema Wollaufbereitungen gemacht...

Hallo liebe Heldinnen und Helden,

zum Ende der Woche gibt es noch ein neues Video, vor allem wahrscheinlich für die Anfänger unter euch. Nachdem ich im vorletzten Livestream schon Mal ein wenig über das Thema "Wollaufbereitungen" gesprochen hatte, habe ich nun noch ein eigenes Video dazu gemacht. Vielleicht hilft es manchen von euch bei der Frage "wie muss/kann ich meine Wolle zum Spinnen vorbereiten". Ich würde mich freuen.

Den Blogpost dazu findet ihr unter https://chantimanou.de/wollaufbereitung/ (Opens in a new window)

Wenn ihr nur das Video schauen möchtet, geht es hier entlang https://youtu.be/xPsvisxpGsI (Opens in a new window)

Habt ein wunderbares Wochenende und seid herzlich gegrüßt

eure Chanti

PS: Ganz lieben Dank an alle, die an meiner Umfrage teilgenommen haben. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass so viele von euch sich die Zeit dafür genommen haben! Falls ihr noch nicht mitgemacht habt, aber gerne würdet, findet ihr die Umfrage unter folgendem Link https://forms.gle/CVznaqV2NuwFkr7aA (Opens in a new window) (es kann nötig sein installierte Werbeblocker zu deaktivieren, um das Google Formular ausfüllen zu können). Die Ergebnisse und meine Erkenntnisse daraus, werde ich euch nächste Woche mitteilen. 

(Opens in a new window)