Skip to main content

Fröhliches Fummeln ihr Lieben!

Kleines Lebenszeichen aus der Welt mit Kleinkind: Wir genießen die Sommerwochen und die letzten Tage, bevor der Zwerg in die Fremdbetreuung geht. 

Wenn ich nicht gerade mit ihm backe, spiele oder esse, bereite ich neue Videos vor (aktuell bin ich im Sommer-Modus und veröffentliche nur alle 2 Wochen) und arbeite an Inhalten für die addi2go App. Darüber hinaus schaffe ich im Moment wenig.

Deshalb bin ich aber ganz stolz, dass ich euch heute mal wieder zwei Anleitungen im Voraus zur Verfügung stellen kann.

Um den Post weiter zu lesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. Mitglieder helfen mir dabei, kostenlose Anleitungen zu produzieren.

Jetzt unterstützen! (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Caros Fummeley and start the conversation.
Become a member