Skip to main content

Flechtmuster häkeln - Kostenlose Anleitung

Fröhliches Fummeln ihr Lieben!

Heute gibt es mein neuestes Videotutorial etwas außer der Reihe auf einer neuen Plattform.

Normalerweise veröffentliche ich wöchentlich Mittwochs neue Videos auf YouTube und passende Blogbeiträge. Heute ist das eigentlich für kommenden Mittwoch geplante Video bereits auf watchbetter online gegangen.

Die euch ändert sich dabei eigentlich gar nichts. Watchbetter ist eine deutsche Videoplattform, auf der der Energieverbrauch durch Streaming kompensiert wird. Die Creator werden deutlich fairer bezahlt, als auf anderen Plattformen und alles läuft sehr transparent und nachhaltig ab.

Ihr findet dort bereits andere Creator aus Deutschland, wie JudithJelena, KuemaTutorials und CraSy Sylvie Rasch.

Von mir sind auch fast alle Videos bereits dort hochgeladen.

Im heutigen Video zeige ich euch ein Flechtmuster, zu dem mich das neueste Buch von Simone Conrad (ms.eni) inspiriert hat. Sie nutzt es für Babykleidung. Ich fands' einfach so hübsch, dass ich es mit euch teilen wollte.

https://watchbetter.com/video/a947c351-8e8c-486e-ba94-ac077975d4fe (Opens in a new window)

Viel Spaß beim Nachfummeln und habt noch einen wunderbaren Sonntag!

Caro von Caros Fummeley

P.S.: Entschuldigt, dass ich mich via Steady so selten melde. Privat ist es mit der Kinderbetreuung leider immer noch schwierig und wird im nächsten Jahr voraussichtlich nicht besser. Ich bin deshalb umso dankbarer für eure Unterstüztung. Ich werde versuchen, mich regelmäßiger zu melden, aber mit weniger Druck und weniger Perfektionismus ;-) Schreibt mir aber gern mal direkt zurück, was ihr euch hier wünschen würdet. Gern auch bei Instagram mit dem Hinweis, dass ihr mich bei Steady unterstützt. Danke danke!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Caros Fummeley and start the conversation.
Become a member