Skip to main content

"Alleine los" Blog: Kapitel 51


Links von mir klingt das „Halleluja“ etwas zu laut aus den Boxen, weiter rechts setzt der Straßenmusiker auf portugiesische Saudade. Mit Blick auf die „Ponte Dom Luís“ sitze ich in Porto in einem kleinen Café am Flussufer des Douro.

Seit gestern bin ich in dieser zauberhaften Stadt im Norden Portugals. Porto steht weit oben auf der ansonsten eher kurzen Liste der Orte und Regionen, die ich unbedingt bereisen will. Der soeben georderte Café com Leite und der frisch gepresste Orangensaft schmecken sensationell, die Aussicht vor mir sieht aus wie aus der Postkarte geschnitten. Jede Menge Gründe also, um einfach glücklich zu sein. 


Mehr lesen (Opens in a new window)

Topic "Alleine los" - der Blog

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Alleine los - Abenteuer Auszeit mit 50plus raus aus dem Job and start the conversation.
Become a member