Skip to main content

"Alleine los" Blog: Kapitel 49


Langsam rollt der Bus der portugiesischen Busgesellschaft Rede Express über die „Ponte 25 de Abril“, dem Wahrzeichen Lissabons. Nach sieben Wochen habe ich die Algarve heute Morgen hinter mir gelassen und mich auf die vierstündige Busfahrt in die portugiesische Hauptstadt gemacht. 

Meine Gedanken gehen noch einmal zurück. Zurück nach Lagos, zu diesem herrlichen Ort, meinem Zuhause für die vergangenen fast zwei Wochen. Es ist ein erstaunlich emotionaler Abschied von José, dem Vermieter meines Apartments.


Mehr lesen (Opens in a new window)

Topic "Alleine los" - der Blog

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Alleine los - Abenteuer Auszeit mit 50plus raus aus dem Job and start the conversation.
Become a member