Skip to main content

"Alleine los" Blog: Kapitel 58

Ich sitze hier, und die Tränen rollen. Es passt nicht wirklich, mitten im Café, an den Nachbartischen Gäste, die mich verstohlen und auffällig unauffällig mustern. Der Kellner kommt vorsichtig näher, fragt, ob alles in Ordnung sei, oder ob ich etwas brauche. „Tudo bem, alles gut“, schniefe ich.

 Er scheint sich da nicht so sicher zu sein, denn wenig später stellt er mir wortlos eine kleine silberfarbene, prall gefüllte Box mit Servietten auf den Tisch. Das trifft sich gut, ich habe nämlich kein einziges Taschentuch dabei.

Wahrscheinlich vermutet der Kellner Liebeskummer, Heimweh oder Abschiedsschmerz. Es ist nichts von alledem.



Mehr lesen (Opens in a new window)

Topic "Alleine los" - der Blog

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Alleine los - Abenteuer Auszeit mit 50plus raus aus dem Job and start the conversation.
Become a member