Skip to main content

.

In eigener Sache: Ich sollte meine Abonnentenzahl noch etwas boostern!

Darum meine Bitte an euch:


Rührt die Webetrommel!

Wenn euch Beppo Barsch gefällt, dann rührt bitte kräftig die Werbetrommel dafür! 

Verschenkt ein Abo! 

Mit dem "Lachshäppchen-Premium-Abo" sind zwei Gratiszugänge mit dabei, welche ihr weiterverschenken könnt. 

Und für Grosskonzerne, Millionäre oder einfach besonders grosszügige Spender ist "Kaviardöschen-Gold-Deluxe-Abo" nicht nur das passendes Abonnement, sondern auch ein Statement mit Stil!

Oder es könnte ja vielleicht auch sein, dass ihr jemanden kennt,...

....der sich nicht sicher ist, ob er Beppo Barsch abonnieren soll, da man ja so wenig über die Nebenwirkungen weiss.

Da gibt's nur eins: Testen testen testen!

Für ein einmonatiges Gratis-Testabo, genügt ein Mail an:

 beppobarsch-kundendienst@gmx.net

....der Comic-Strips lieber auf Papier liest

Grundsätzlich erscheint Beppo Barsch nur "digital". 

Solltet ihr aber jemanden kennen, der "Beppo Barsch" lieber oder ausschliesslich auf Papier lesen würde, lasst es mich trotzdem wissen. Wer weiss? Ab einer gewissen Anzahl Interessenten lohnt es sich vielleicht trotzdem irgendwann mal, auch ein "Papier-Abo"- anzubieten" .

.....der eine Frage hat?

Kein Problem, mailt einfach an: 

beppobarsch-kundendienst@gmx.net

PS: Ihr habt richtig gelesen: "Beppo Barsch" hat einen Kundendienst! Kennt ihr sonst noch eine Comicstrip-Serie mit einem Kundendienst? Also ich nicht. Nun, so etwas bieten eben nur Premium-Dienstleister an.

Vielen Dank für eure Treue und schöne Festtage!

Frank

Topic INFO IN EIGENER SACHE