Skip to main content

(Neue) Ziegen ziehen ein

Im heutigen Video geht es um die Eingliederung bzw. Aufnahme neuer Ziegen. Meine Ziegenherde ist in den letzten Jahren von 4 auf 7 Ziegen angewachsen. Meine positiven Erfahrungen, daraus gewonnenen Erkenntnisse, gebe ich heute an dich weiter. Entstanden ist ein Video, in dem sich diverse Themen der Ziegenhaltung treffen und jeweils angerissen werden. Einer der wichtigsten Punkte ist: Die Struktur in Stall und Umgebung. Ist sie nicht vorhanden, können große Probleme und Verhaltensstörungen entstehen. Ist sie aber gegeben, entsteht Ziegenglück :-). Und das ist die Basis einer wunderbaren Freundschaft zu den Gehörnten.

Melde dich an und rede mit, wenn du das Video sehen möchtest. Ich freu mich auf dich!

zum Ziegenglück anmelden (Opens in a new window)

Topic Ziegenwissen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of auf Ziegenart. and start the conversation.
Become a member