Skip to main content

Winter - Mistmatratze im Ziegenstall - Videobeitrag

Halli Hallo im Stall,

Mit diesem ersten persönlichen Video (ich arbeite mich nach und nach in Videodreh- und Schnitt ein) nehme ich dich ein bisschen mit in unseren Stallalltag und spreche über ein Winterthema, bzw. Frühjahrsthema - der Mistmatratze, über das einstreuen im Ziegenstall und weshalb ich die warme Mistmatratze schon jetzt aus dem Stall hole, obwohl es im Februar schon nochmal richtig kalt werden kann.
Willibald, Paulchen und Rocco haben beim Dreh fleißig mitgeholfen.

Im Mitgliederbereich kannst du das Video und alle anderen Beiträge im Archiv anschauen. Ich freu mich auf dich ;-).

Yes! Bin dabei :-) (Opens in a new window)

Topic Ziegenwissen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of auf Ziegenart. and start the conversation.
Become a member