Skip to main content

Folge 22 - Toxische Weiblichkeit

Da ist er wieder, der Sonntag. :) Mit einer neuen Podcastfolge für Dich. <3

Eine wundervolle Frau aus dieser Podcast Community hat mir diese Frage geschickt: Was genau ist eigentlich toxische Weiblichkeit?

Und auf diese Frage gehe ich in dieser Folge ein.

Was genau meint toxische Weiblichkeit, wo ist der Unterschied zur toxischen Männlichkeit und was kann ich tun, wenn ich toxisches Verhalten bei mir selbst feststelle?

Auf diese Fragen gehe ich in dieser Podcastfolge ein.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Art of Connection and start the conversation.
Become a member