Skip to main content

Folge 26 - Grenzen setzen

Grenzt Du Dich ab, oder grenzt Du Dich ein?

Wann macht es wirklich Sinn, eine Grenze zu setzen? Und wann blockiert Du Dich dadurch selbst in Deinem Prozess? Woran erkennst Du den Unterschied? Woran erkennst Du, was gerade richtig und was falsch ist?

Freunde der Sonne, it’s sundayyyy, it’s deep dive podcast time again.

Ich gehe in dieser Folge mal wieder auf eine Frage aus unseren Reihen ein. <3 Wann ist genug einfach genug? Wann ist es Zeit, zu gehen? Wann ist es Zeit, zu reflektieren und zu durchfühlen?

Ich gehe hier nochmal aus einer anderen Perspektive an das Thema GRENZEN SETZEN ran und erzähle Dir in dieser Folge, wie ich den Unterschied für mich erlebt habe. Die Grenze, die mich befreit, und die Grenze, die mich in meinem Prozess blockiert.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Art of Connection and start the conversation.
Become a member