Skip to main content

Ein paar offene Worte

Hallo meine lieben Steady-Mitglieder,

die neuen Preise sind da und wie auch andere Steady Creators habe ich eine Kündigungswelle erlebt. Ich bin nicht ganz sicher, woran das liegt und ob es ein "Ich wollte mich ohnehin abmelden und habe jetzt einfach gerade die Erinnerung bekommen" war oder Sorge vor einem neuen Preis.

Bild: Chiara Doveri

Daher gibt es hier noch einmal die Erinnerung: Die Preisanpassung ist für euch völlig freiwillig. Wer sie nicht annehmen will, muss gar nichts tun. Nur wenn ihr die Preiserhöhung tragen wollt und könnt, müsstet ihr aktiv werden und das einstellen (über den Link aus der E-Mail auf Steady oder in eurem Dashboard).

Falls ihr das missverstanden haben solltet und gern eure Mitgliedschaft weiterführen wollt, sagt mir bitte Bescheid. Die Kündigung könnt ihr zwar nicht zurücknehmen und bei einer neuen Abschließung würden euch nur die neuen Preise angezeigt werden, aber ich kann ein "unsichtbares" Paket mit den alten Preisen erstellen, für das ich euch dann den Link schicken kann. Dann würde alles für euch wie vorher bleiben.

Pläne für Steady:

Weil ich nicht so richtig glücklich mit der Preiserhöhung bin, mich die Inflation aber durchaus auch persönlich belastet, habe ich die Pakete etwas umstrukturiert. Ihr bekommt jetzt für alle Pakete (auch wenn ihr schon eins habt) zwei Gastzugänge. Die könnt ihr nutzen für Freund:innen, Familie oder als Soli-Zugang. Es ist für mich auch völlig in Ordnung, wenn ihr euch mit anderen zusammentun wollt, alle je ein Drittel dazu gebt und den Zugang teilt, ob ihr euch nun kennt oder nicht. So ist das Angebot auf Steady hoffentlich weiter einigermaßen niedrigschwellig nutzbar, weil das immer meine Intention war.

Es wird außerdem einen kostenlosen Newsletter für alle (mit oder ohne Steady-Abo) geben, mit dem ein bisschen in Inhalte hineingeschnuppert werden kann oder es kleine Situationen aus meinem Alltag gibt und wie ich sie gelöst habe.

Und wenn eure Kündigung schon länger geplant habe, wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass ihr euch ein bisschen was mitnehmen konntet. Vielen Dank an alle, die dabei sind oder dabei gewesen sind!

Alles Liebe,

Anna

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of annarrative and start the conversation.
Become a member