Skip to main content

Deine Fragen zu Emoflex - Stressbewältigung

Über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich jetzt für morgen, Donnerstag 1.9. um 20 Uhr schon zum Webinar angemeldet.

Klasse.

Wenn Du noch dabei sein kannst oder willst, sehr gerne !

Um mich besser auf Fragen vorbereiten zu können, hilft mir genau DEINE Frage zum Thema.

Also : Woran würdest Du gerne im Kurs arbeiten bzw. welche Fragen hast Du zur Anwendung von inneren Bildern und bilateraler Stimulation (Augenbewegungen) so wie bei EMDR?

Schreib mir deine Frage unter webpsychiater@gmail.com

Wenn Du noch nicht beim Webinar dabei bist, geht es hier entlang

https://elopage.com/s/martinwinkler/emoflex-gratiswebinar-probleme-loesen-wie-im-schlaf (Opens in a new window)

Über verbindliche Anmeldungen für den Kurs freue ich mich natürlich auch. Besonders, wenn es eben nicht syndromtypisch auf die lange Bank geschoben wird (wir kennen ja alle die Prokrastination)....

https://www.elopage.com/s/martinwinkler

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of ADHS Blog und Community ADHSSpektrum to join the discussion.
Become a member