Skip to main content

ADHS - Hilfe für die Namensfindung für mein neues ADHS-Eichhörnchen gesucht

Ich habe mir für meinen Blog bzw. die Steady-Seite quasi eine Art Maskottchen überlegt. Natürlich ein Eichhörnchen.

Vielleicht könnte ihr mir bei der Namensgebung helfen?

Das possierliche neurodiverse Tier hat in aller Regel eine große Tasse Kaffee als Selbstmedikation bei sich, gerade wenn er länger als gesund vor dem Rechner sitzt



Er / sie / es hat eine gewisse Neigung, sich daher nicht direkt mit langweiligen und monotonen Aufgabenstellungen zu beschäftigen.

Anfangen kann ja aber auch so verdammt langweilig und schwierig sein, wenn es so viele andere eigentlich viel spannendere Tätigkeiten gäbe...

Dabei wäre es so schön, wenn man mal ein wenig Urlaub und Entspannung zum Abschalten hätte...

Welche Ideen hast du für einen passenden Namen?

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of ADHS Blog und Community ADHSSpektrum and start the conversation.
Become a member