Skip to main content

Onlinevortrag am Di 16.5. um 19 Uhr zu Lisdexamphetamin (Elvanse R)


Fragen und Antworten zur Medikation mit Lisdexamphetamin

Du hast Fragen zur Medikation speziell mit Amphetaminen? Das trifft sich gut, denn dazu habe ich viele Antworten im nächsten Online-Vortrag am Dienstag 16.5. ab 19 Uhr (es wird aber wieder eine Aufzeichnung geben).

Inzwischen hat bei mir Elvanse eindeutig in der Anwendung den 1. Rang vor Methlyphenidat-Präparaten. Warum das so ist und wie ich das Medikament einsetze und dosiere, darum soll es dann am Dienstag, den 16.5. um 19 Uhr gehen.

Ich freue mich, falls DU schon mir Fragen vorweg schreiben magst, die ich aufgreifen kann und soll. Dann wird es natürlich viel praxisnaher. (webpsychiater@gmail.com)

Mit 15 Euro bist DU dabei. Hier geht es zur Anmeldeseite (Opens in a new window)

(Unterstützer von ADHSSpektrum der Stufe 3 sind wie immer so angemeldet bzw. erhalten den Zugangscode).

Am besten nochmal notieren. Ich versuche aber eine Erinnerung kurz vor dem Meeting zu schicken.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und Austausch über die Medikation.

Bis bald

Martin




3 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of ADHS Blog und Community ADHSSpektrum to join the discussion.
Become a member