Skip to main content

Deine Fragen - meine Antwort

Für Mitglieder der Community von ADHSSpektrum biete ich jetzt Antworten auf Dich interessierende allgemeine Fragen zu ADHS und Neurodiversität an

Du unterstützt mich im Mitgliederbereich von ADHSSpektrum über Steady ? Ganz herzlichen Dank ! 

Ich möchte in Zukunft etwas spezieller auf Deine Fragen zu ADHS und Neurodiversität eingehen.

Das kann und soll keine individuelle Diagnostik oder Therapieempfehlung sein, weil ich das online so nicht machen darf. Aber Fragen, die Dir auf den Nägeln brennen, sind vielleicht (bestimmt) auch für andere Leserinnen und Leser relevant. Ich würde sie dann zunächst im Mitgliederbereich von ADHSSpektrum veröffentlichen.

Wenn Du also eine Frage zu ADHS hast, so kannst Du sie mir sehr gerne über webpsychiater@gmail.com schicken. Wenn Du Mitglied in der Community (meinem "Tribe") bist, werde ich versuchen, dann nach meinen Möglichkeiten zeitnah darauf einzugehen.

Bis dahin

Martin 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of ADHS Blog und Community ADHSSpektrum and start the conversation.
Become a member