Skip to main content

FR 004: Fragerunde September 2022

Je nach Mitgliedschaft kannst du Live bei 1 (Mini), 2 (Standard) oder 3 (Premium) Terminen pro Monat dabei sein. Du darfst dir sleber aussuchen welcher Termin  für dich passt und möglich ist.

Du kannst nicht LiVE dabei sein? - Schick deine Fragen hier per Nachricht und ich beantworte sie dir über die Aufzeichnung.

Infos zur Fragerunde im Augsut 2022 - Mein Geburtstagsgeschenk an dich - 1:1 Gespräche statt Fragerunden in der Gruppe mit mir. (Opens in a new window)

Um diese Beiträge weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. Mitglieder helfen mir dabei, meine Arbeit nachhaltig zu finanzieren

Zu den Mitgliederoptione (Opens in a new window)

Topic Fragerunden

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of 28 Tage Fahrplan 👖Endlich sauber und trocken🚽 and start the conversation.
Become a member