Skip to main content

Ostern und Geburtstag: 14 Jahre Jugendleiter-Blog 

Liebe Supporter*innen, 

erst einmal wünsche ich euch ein frohes Osterfest. Ich hoffe, ihr seid gesund und könnt das lange Wochenende mit euren Liebsten verbringen. Ich genieße heute die Sonne auf dem Balkon und schalte ein wenig ab.

Dabei darf heute aber auch nicht ein Stück Kuchen fehlen, denn der Jugendleiter-Blog feiert Geburtstag! Vor 14 Jahren habe ich begonnen, über Gruppenstunden und Ferienlager zu bloggen. 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Opens in a new window)

Topic Gewinnspiele

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Jugendleiter-Blog and start the conversation.
Become a member