Zum Hauptinhalt springen

Thalaris Almanach - Buch 1: Oylien

Elementisches Chaos

Es gibt Dinge, die plant man. Und es gibt Dinge die diesen Plänen dann entgegenstehen. 

Nachdem die Tochter nun wieder halbwegs genesen ist, war wieder Zeit zu schreiben und ein neues Kapitel abzuliefern 

Ich danke euch für eure Geduld! Und euren Support.

Im Sinne der Transparenz, die ich mir auf die Fahne geschrieben habe, ein kleines 

Update

Was ich mit eurer Unterstützung im Paket "Stabenträumer" aktuell anstelle:

Notesnook

Das ist die Plattform die mir aktuell als Alternative zur unfertigen Website dient. Für das Publishen muss ich hier einen kleinen Betrag zahlen. 

(Edit: Ich habe von Notesnook zu UpNote gewechselt, eine Software die ich seit drei Jahren immer wieder nutze und die das Publishen gratis drin hat. Optisch ist kaum ein Unterschied zu erkennen.)

Website

Ich habe bereits einen Webserver und ein Tool, welches für Autoren mit Web-Novels ausgelegt ist. Später kommt noch eine Subdomain hinzu, die das Wiki beheimaten soll. Hier hat mir ein extrem cooler Typ wertvolle Tipps gegeben – und den ich vermutlich um Hilfe anflehen werde, wenn ich den ganzen Kram selbst nicht gebacken bekomme (Bob, falls du das liest ;) ). Junge ist das eine Nummer mit der eigenen Homepage, wenn man kein Baukastensystem nutzen will/kann.

Das also zu dem Thema. Ihr seht, eure Unterstützung hilft mir, die Dinge für die Stabenwelt gewissermaßen etwas outzusourcen. Hierfür nochmals ein dickes Danke!

Und jetzt: das neue Kapitel:

Kapitel 26 (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Thalaris Almanach

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Stabenwelt Blog und diskutiere mit.
Mitglied werden