Zum Hauptinhalt springen

Aufzeichnung

Hej,

am Mittwoch war der erste Impulsabend und weil ich festgestellt habe, dass auf meinem Tonmitschnitt einfach zu viel Gequatsche von mir drauf ist (ich habe nur meine Tonspur aufgezeichnet, nichts von euch), um sich das hinterher gut anhören zu können, habe ich nochmal fix eine Version als Videopräsentation aufgenommen.

Podcast-Upload für unkompliziertes Hören auf Spotify kommt noch und hübscher (mit Titelbild und Beschreibung und Co) mache ich es vielleicht auch noch, aber ich wollte gern, dass ihr nicht so lange warten müsst. :)

Diesen Beitrag können nur Mitglieder vom Zucker & Gold Steady lesen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch Lust darauf hättest :)

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Zucker und Gold und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden