Zum Hauptinhalt springen

Zachmusik-Neuigkeiten September 2023

Liebe Zachmusik-Freundinnen und -Freunde,

seid ihr schon wieder aus dem Urlaub zurück? Damit es zuhause in Franken nicht langweilig wird, habe ich ein paar Vorschläge für euch. Schaut euch einfach den Tourplan unten an oder haltet euch in den sozialen Medien auf dem Laufenden, da gibt es immer aktuelle Infos, egal ob auf Facebook (Öffnet in neuem Fenster), Instagram (Öffnet in neuem Fenster) oder Mastodon (Öffnet in neuem Fenster).

Ich war in den letzten Wochen nicht untätig. Für Tanzfans gibts drei neue Filme auf meinem Youtube-Kanal (Öffnet in neuem Fenster): Den Mechenharder, den Tiptop und das Schwarzwaldmädel könnt ihr euch dort jetzt anschauen und ganz leicht nachtanzen.

In meinem Download-Bereich (Öffnet in neuem Fenster) sind weitere Lied- und Tanzblätter und Noten dazu gekommen. Ich kann hier gar nicht alles aufzählen, schaut doch einfach mal, ob etwas Interessantes für euch dabei ist. Die Noten können kostenlos heruntergeladen werden. Ich freue mich aber natürlich über eine kleine Zuwendung (Öffnet in neuem Fenster).

Als kleines Schmankerl habe ich exklusiv für meine Sponsor:innen ein paar literarische Mundart-Texte (Öffnet in neuem Fenster) von mir auf die Plattform Steadyhq (Öffnet in neuem Fenster) eingestellt, z.B. die Antwort auf die Frage, was wohl passiert, wenn man die Seiten von einem Liederbuch oder Notenheft zuschlägt. Dadurch, dass ihr bei mir Fördermitglied werdet, könnt ihr meine - oft unentgeltliche - Arbeit unterstützen und mir ein wichtiges Feedback geben.

Die nächsten Termine: ­

Immer aktuelle Infos gibts auf Facebook (Öffnet in neuem Fenster), Instagram (Öffnet in neuem Fenster), Mastodon (Öffnet in neuem Fenster) oder im Blogbereich (Öffnet in neuem Fenster)

Tipps aus dem Shop:

Steffi Zachmeier weist auf das neue Buch "Vorwiegend heiter" in einem Schaufenster mit noch anderen Büchern (Öffnet in neuem Fenster)Cover des Buches Vorwiegend heiter (Öffnet in neuem Fenster)

Lesebuch Vorwiegend heiter (Öffnet in neuem Fenster)

NEU!! Die schönen, die liebenswerten, die vom Humor getragenen Seiten des Daseins prägen dieses fränkische Lesebuch. In 50 Beiträgen widmen sich 30 Autorinnen und Autoren dem von heiteren, freundlichen und glücklichen Momenten. U.a. mit einem Text von Steffi Zachmeier.

CD-Cover Allerweil ... danz'n (Öffnet in neuem Fenster)

CD Allerweil ... danz'n (Öffnet in neuem Fenster)

Die Musik zu den neu auf Youtube (Öffnet in neuem Fenster) veröffentlichten Tanzfilmen. Eine CD mit 18 Volkstänzen. Im Booklet enthalten ist eine Anleitung der Schrittfolgen.

Cover des Notenheftes Echt Zwiefach (Öffnet in neuem Fenster)

Notenheft Echt Zwiefach. Folge 1 (Öffnet in neuem Fenster)

NEU!! 15 Zwiefache mit Text bearbeitet für Akkordeon und Steirische Harmonika

Kategorie Zachmusik-Neuigkeiten

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Zachmusik und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden