Zum Hauptinhalt springen

Das schnellste Tier der Welt

Liebe Uschi,

ich freue mich, dir heute wieder ein paar Zeilen schreiben zu können. Ab heute werde ich dir in jedem Brief etwas verraten, was ich persönlich vorher nicht gewusst habe. Dass ich etwas nicht weiß, oder mir ein bestimmter Name oder eine Bezeichnung nicht einfällt, passiert ziemlich oft, seit ich Mutter bin. Damit mich das nicht mehr so frustriert und ich, falls ich meinem Kind mal wieder eine Frage nicht aus dem Eff Eff beantworten kann, werde ich dir ab heute jeden Montag eine neue Weisheit schicken. Vielleicht hast du sie schon gewusst? Wenn ja, schreib mir unbedingt, das will ich wissen.

Und wenn nicht, dann gib einfach diese Woche zu irgendeiner Gelegenheit mit deinem neuen Wissen an.

Ich finde, wir können nicht jeden Tag unsere Optik verändern, beziehunsweise können wir schon, aber mir persönlich fehlt leider die Zeit dazu. Aber ich feiere es hart, mal wieder was dazuzulernen :)

In diesem Sinne:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit ichlangfristig bestehen bleib

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Uschi Wisdom

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von WRITING MUMS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden