Zum Hauptinhalt springen

Unfassbar: das erste Ziel ist erreicht 😍

Ich habe ernsthaft nicht damit gerechnet, dass so viele von euch hier mitspielen würden. Im Moment fehlen mir noch etwas die Worte, daher erstmal nur eins: Danke!
Doch nachdem wir das erste Fundingziel mittlerweile erreicht haben und ihr einfach nicht aufhört, zu spenden, gibt es jetzt ein neues Ziel. Ich präsentiere: Die Frischzellenkur.

Nein, mein Newsletter bedarf keines Wellness-Trips. Zumindest nicht im traditionellen Sinne. Als ich den LETTER 2015 von Sergej Müller übernommen habe, war die ganze Seite einfach nur HTML. In den Folgemonaten habe ich das alte Design und die Struktur der HTML-Version still und heimlich in ein WordPress-Theme überführt, das mir seit Anfang 2016 viel Arbeit beim Erstellen des LETTERs abnimmt und pro Woche etwa eine Stunde Vorbereitung einspart.

Seiner Zeit ist ein Punkt auf der Strecke geblieben, der mir eigentlich sehr wichtig ist: das Design. Versteht mich nicht falsch, das alte Design ist nach wie vor gut, es wirkt nach mehreren Jahren einfach etwas... angestaubt. Außerdem gibt es ein paar Unterschiede zwischen Web- und Mail-Version, die mich etwas verrückt machen.

Lasst uns das und ein paar technische Details, die auch dringend überholt werden müssen, deshalb einfach im nächsten Fundingziel angehen. An der WP LETTER Seite bei Tageslicht zu arbeiten und mir dafür nicht die Nächte um die Ohren hauen zu müssen wäre... ...wundervoll.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von WP LETTER und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden