Zum Hauptinhalt springen

Neu hier? Willkommen!

Wie läuft das eigentlich bei WORTKRAM? Das erkläre ich dir in diesem Post.

Hey du,

wie schön, dass du hergefunden hast!

Du bist hier bei WORTKRAM – dem Newsletter/Blog, der dich mit kreativer Inspiration, Denkanstößen und Buchtipps zu den Themen Kreativität, Philosophie und Lebenskunst versorgt.

Doch was genau passiert hier eigentlich?

Der Newsletter

Der kreative Newsletter ist das Herzstück von WORTKRAM: Er erscheint zweimal im Monat – und zwar jeweils am ersten und dritten Dienstag eines Monats. Im Newsletter selbst wechseln sich zwei Formate ab:

  • Die Buchtipp-Mail kommt immer am ersten Dienstag des Monats. In ihm stelle ich jeweils ein Sachbuch sehr ausführlich vor, das ich besonders interessant finde.

    Wichtig dabei: Die vorgestellten Bücher sind keine Ratgeber, die dir erklären, wie du dein Leben leben sollst. Sondern sehr kluge, gut fundierte Bücher, die uns neue Horizonte erschließen und das Denken weiten – anstatt es für uns zu übernehmen.

  • Der WORTKRAM Denkschnipsel erscheint am dritten Dienstag des Monats. Er ist ein etwas kürzeres Format, bei dem ich nur einen kurzen Gedanken, einen Podcast, einen Artikel, ein Zitat oder irgendetwas in der Art mit euch teilen werde. Ein kleiner Denk-Snack für Zwischendurch sozusagen.

Der Blog

Auf dem Blog www.wortkram.de (Öffnet in neuem Fenster) findest du alle Bücher, die ich im WORTKRAM NEWSLETTER bereits vorgestellt habe. Wenn du also mal eine Geschenkidee oder eine Empfehlung für deine nächste Lektüre brauchst – hier wirst du sicher fündig!

Die Denkwerkstatt

Die Denkwerkstatt findet im Mitgliederbereich von WORTKRAM statt – sie ist für Unterstützer und Mitglieder der Community zugänglich.

In diesem Rahmen gebe ich monatlich Einblicke hinter die Kulissen meiner kreativen Arbeit. Ich teile, woran ich gerade arbeite, an welchen Problemen ich tüftele, was ich gerade lese und welche neuen Erkenntnisse ich gewonnen habe.

Darüber hinaus teile ich Tipps und Tricks für all diejenigen, die selbst kreativ unterwegs sind oder es werden wollen. Das können Kreativitätstechniken sein, hilfreiche Lektüren oder Hinweise, wie man seine Arbeit auf Social Media zeigen kann.

Wenn du mit dabei sein möchtest, schließe gerne eine Mitgliedschaft ab! Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!

Alles klar soweit?

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Klarheit verschaffen. Sollte es doch noch offene Fragen geben, dann schreibe mir gerne!

Ich freue mich über deine Mail an: mail@wortkram.de (Öffnet in neuem Fenster)

Und jetzt: auf eine neue Runde mit tollen Büchern, großen Gedanken und unbequemen Fragen!

Deine Miriam

Hilf mit, WORTKRAM zu verbreiten!

Ihr wisst, ich kann mir keine Marketing-Agentur leisten – und selber eine zu sein, ist sehr, sehr viel Arbeit. Darum hilf mir doch dabei, WORTKRAM bekannter zu machen – deine Empfehlung ist mehr wert als jeder Marketing-Coup.

Also: Du kennst Menschen, die sich für die Inhalte von WORTKRAM interessieren könnten? Dann leite ihnen diesen Anmelde-Link (Öffnet in neuem Fenster) weiter und erzähle, was diesen Newsletter für dich so wertvoll macht!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von MIRIAM SCHAAN: WORTKRAM und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden