Zum Hauptinhalt springen

Warum solltest du die Wissensreise mit einer Mitgliedschaft bei Steady unterstützen?

Ich dachte, das wissen die, die mich bereits unterstützen, am besten. Also hier eine weitere Antwort von Katja:

"Liebe Tanja,

Ich kann mir nur vorstellen, wie viel Arbeit in diesem Podcast steckt. Es ist gut, dass Du es kommunizierst. Ich habe an der „aktiven Fragestunde“ teilgenommen und habe gemerkt: Du brennst für das, was Du tust. Du investierst am Anfang viel Arbeit, Zeit und Geld und dann kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo sich das ganze „trägt“, später wird es sich ggf. „lohnen“. Reich wirst Du damit wahrscheinlich eher nicht. Aber egal. Hauptsache es macht Spaß und du siehst die Erfolge (andere ausbilden und später sehen, wie gut sie sich entwickeln, ist eine sehr gute Motivation).

Ich lerne damit und werde später damit wiederholen. Die Folgen, die ich aktuell bräuchte, um zu wiederholen, hast Du noch nicht eingesprochen. Also nach weiter! 

Ich würde Dich gern mit „mehr“ unterstützen, aber das ist das, was ich momentan geben kann und ich dachte: besser wenig als gar nicht. Du machst einen super-Job und ich liebe es „verlorene Zeit“ im Zug oder Auto zum Lernen nutzen zu können. Vielen Dank dafür."

Liebe Katja, vielen herzlichen Dank! Und ja du hast recht: jede kleine Unterstützung hilft :-) DANKE :-)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wissensreise für angehende HeilpraktikerInnen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden